POPCORN

Von meiner Vergangenheit ist kaum jemandem etwas bekannt!

 

Ich bin seit Dezember 2002 bei Isabel und habe in dieser Zeit schon einiges von ihr gelernt!

 

Ich bin sowohl in der Dressur als auch im Springen sehr begabt, auch gegen einen Damensattel habe ich absolut nichts einzuwenden!

 

Auf Grund meines Temperaments lässt Isabel allerdings nur geübte Reiter auf mich, es kann schon mal passieren, dass ich den einen oder anderen Reiter einmal (unabsichtlich) verliere!

Besonders lustig ist es für mich, wenn ich gemeinsam mit „Grani“ in einem „Pas de Deux“ vorgestellt werde, da könnte man beinahe glauben, wir sind zwei etwas klein geratene Lipizzaner!

 

So richtige Besonderheiten gibt es bei mir eigentlich keine, das einzige was ich nicht mag, ist das „Alleine Sein“! Da kann es schon mal vorkommen, dass ich blitzartig den Reitplatz samt Reiter auf meinem Rücken verlasse und über verschlossene Tore springe, nur um wieder in den Stall zu meinen Kameraden zu kommen!