Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    susi.Babel@kabsi.at (Dienstag, 06 August 2013 12:20)

    Hallo Liebe Isabel, bin heute zufällig auf deiner HP gelandet und mußte natürlich
    ein bisserl stöbern. Hab auch gesehen das deine Tochter Nicola ja heute Geburtstag feiert :) also alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich viele Geschenke . bis bald und LG von Susi und Sabrina BABEL u. Aramis

  • #2

    Bianca (Samstag, 18 Mai 2013 15:10)

    hallo liebe Isabel!
    ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner tollen Homepage und wünsche dir weiter alles Gute mit deinen Pferden!
    Ich würde mich sehr freuen ,wenn wir vielleicht heuer noch einen Kurs schaffen LG Bianca und Princess

  • #1

    oberlammerfreizeitstall (Sonntag, 23 September 2012 15:07)

    Supper Homepage.
    Wünsche dir und euch viel Glück.