LORETTO von der Nockalm

 

Ich bin ein hübscher Friesen-Ster-Hengst, am 18.03.2007 in Holland geboren und auch dort aufgewachsen, bevor ich am 03.12.2010 zu Isabel übersiedelt bin. Im Moment stehe ich im Reitstall Jagerhauserhof in Aigen, damit Isabel die besten Voraussetzungen dafür hat, mir eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Von Ihr habe ich bereits in den ersten Monaten schon einiges gelernt, ich bemühe mich sehr, ein williger Schüler zu sein!

 

Mein erster Auftritt vor Publikum war schon wenige Tage nach meiner Ankunft, da durfte ich bereits bei der im Zuge der Weihnachtsfeier stattfindenden "Pferdesegnung" mit dabei sein. Diese kleine Prüfung habe ich gleich erfolgreich absolviert, wir werden ja sehen, ob ich mich in Zukunft auch bei anderen Veranstaltungen präsentieren kann!

 

Einstweilen bereite ich meinem neuen "Frauchen" jedoch schon sehr viel Freude!